+49 6737 1510 arche-noah@undenheim.de

Martinsumzug in Undenheim

Am 10.11.2022 findet der diesjährige Martinsumzug in Kooperation mit der katholischen Kirche, Gemeindeverwaltung, Feuerwehr und Kita Arche Noah wieder als Stationenweg statt.

Gestartet wird von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr am Wiegand-Will-Platz in Undenheim.

Die Wegstrecke: Tränkgasse, Jakob-Frank-Weg, am Eisweiher, Nordelsheimer Weg, am Goldbach, Mühlweg, über historischen Friedhof, katholische Kirche Maria Himmelfahrt, Kirchstraße zur Feuerwehr.

Der Weg wird mit Pfeilen und Lichtern gekennzeichnet. Es gibt 6 Stationen zur Martinsgeschichte.

Von 3.11-9.11 können in der Kita Bons für Würstchen und Hörnchen gekauft werden.

Es wäre schön, wenn sie ihre Becher und Tassen für Kinderpunsch und Glühwein mitbringen könnten.

Wir wollen zum Abschluss beim Martinsfeuer an der Feuerwehr den Abend mit Würstchen und Getränken ausklingen lassen.

In diesem Jahr wollen wir die Wärme mit bedürftigen Kindern und Erwachsenen teilen. Wir sammeln an der dritten Station Mützen, Schals und Handschuhe für Kinder und Erwachsene, die wir der Kleiderkammer in Oppenheim zur Verfügung stellen.