Infos und Aushänge

Die Eltern sollen die aktuellen Aushänge im Schaukasten vor der Kindertagesstätte und im Eingangsbereich beachten.

Bewegungsbaustelle

Der Turnraum ist morgens für verschiedene Angebote (Bewegungsbaustellen, Vorschulangebote…) geöffnet.

Eingangsbereich

Das Büro befindet sich links vom Eingang. Frau Roßbach, die Leiterin, steht den Eltern gerne nach Absprache für Fragen und Probleme zur Verfügung.

Flur

Im Flurbereich haben einzelne Kinder die Möglichkeit auf der Bauecke und auf dem Schiff zu spielen. Sie können sich den Jahreszeitentisch, das Terrarium und das Aquarium anschauen und am Lesepult Bücher betrachten.

Einrichtung

Neues aus der Kinder-Konferenz

in der Arche Noah

Arche Noah